HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

LIEFERUNG

Aufgrund der Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen zur Bekämpfung von COVID-19 können Lieferungen bis zu 7-10 Arbeitstage dauern. Wir tun unser bestes, um Sendungen zu beschleunigen und Lieferzeiten zu verkürzen. Darüber hinaus passen derzeit alle Transportunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, Ihre Dienstleistungen an, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu gewährleisten. Alle unsere teams stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um alle Ihre Fragen mit einer etwas längeren Wartezeit zu beantworten.

WIEDER ONLINE:

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage für alle online getätigten Einkäufe.

Es's keine Notwendigkeit, Kundendienst anzurufen, wenn wir Ihnen Echtzeit-details Ihrer Bestellung Fortschritt bieten, wie es durch das Netzwerk auf dem Weg zu seinem Ziel beschleunigt .Sie werden per e-mail,SMS oder einer tracking-Bestellung benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wird .Wenn in Fall Sie haven & #x27;t erhalten eine Versand Benachrichtigung von Ihrem Kauf, Kontaktieren Sie uns bitte.

Sie haben bis zu 14 Tage vom Eingang Ihrer Bestellung bis zur Rücksendung.Sie können von unserem Kundendienst kontaktiert werden, um die sauberste Kurier drop point anzuzeigen.Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Es ist sehr einfach ! Alle Artikel können an unseren Lieferanten zurückgegeben werden. Wir können uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Hinweise zum nächstgelegenen Kurier-drop-point zu geben. In diesem Fall müssen Sie das rücksendeetikett, das Sie in Ihrem Paket finden, mit dem Lieferschein Aufkleben.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, da wir Sie vorbereiten, sobald Sie die Bestellung auf der website bestätigen.

Wenn Sie an der Zusammenfassung Ihres Kaufs ankommen *, klicken Sie auf 'Aktionscode oder Geschenkgutschein Anwenden'. im Fall des Geschenkgutscheins, wenn Sie den Gesamtbetrag des Betrags nicht austauschen, Sie können es bei Ihrem nächsten Kauf verwenden!

* Sie können nur einen Geschenkgutschein oder Aktionscode pro Kauf verwenden.

Die Lieferzeit und die Versandkosten variieren je nach Versandart.Lieferungen können weltweit erfolgen. Der Kunde ist verantwortlich für Gebühren wie Versand, Zoll oder jede andere Form von Gebühren

UK Standard-Tag-Lieferung*

Eine kleine Gebühr wird erhoben für Standard Lieferung 3-5 Arbeitstage. Es kann einige abgelegene Gebiete geben, in denen unsere Kuriere die Lieferung nicht innerhalb von 5 Tagen garantieren können. Dieser service ist samstags oder sonntags nicht verfügbar.
*(Ohne Highlands und Inseln von Schottland und Kanalinseln, wo separate Preise an der Kasse angezeigt werden).

Alle Artikel werden täglich von Montag bis Freitag nach Zahlungseingang versendet. Es dauert ungefähr 24 Stunden, um eine Bestellung zu Bearbeiten und die Anweisungen an das Lager zu senden. Daher wird eine Bestellung, die beispielsweise am Dienstag aufgegeben wird, normalerweise am Mittwoch versandt.

EU-Lieferung*
Wir können in die folgenden Länder versenden: österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Estland, Lettland, Malta, Rumänien, Slowenien, Spanien und Schweden.

Die Preise werden an der Kasse basierend auf Gewicht und Abmessungen der gesamten Bestellung plus Entfernung berechnet.

.Wie kann ich meine Einkäufe bezahlen?

Sie können aus mehreren Zahlungsmethoden wählen:

SHOP BEZAHLEN

Debit-oder Kreditkarte Visa, Visa Electron, MasterCard und American Express. Bei Zahlung mit Debitkarten oder American Express erfolgt die Zahlung in Echtzeit.

PAYPAL

Um mit PayPal zu kaufen, wählen Sie diese Zahlungsmethode, klicken Sie dann auf 'Zahlung Bestätigen'. Sie werden dann zur PayPal-Seite weitergeleitet, um mit der Zahlung fortzufahren.

PAYPAL EXPRESS ZAHLUNG

Sparen Sie Zeit bei Ihren nächsten Einkäufen, indem Sie Ihr PayPal-Konto verknüpfen. Daher sind Sie nicht mehr verpflichtet, Ihre PayPal-Kontodaten jedes mal einzugeben.

Um die beiden Konten zu verknüpfen, wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode und dann & quot; Merken Sie sich meine PayPal-Informationen für zukünftige Einkäufe & quot;. Sie werden dann zum zahlungsgateway weitergeleitet, wo Sie den kontozuordnungsprozess abschließen können.

Wenn Sie die Verbindung trennen möchten, gehen Sie zur PayPal-Konfigurationsseite und nehmen Sie die änderung im Abschnitt "Zahlungen, die eine Vorherige Autorisierung erfordern "des Abschnitts" Zahlungen " vor.

KLARNA

Fügen Sie Ihre Lieblingsartikel in den Warenkorb und wählen Sie "Klarna & quot; bei checkou

Überprüfen Sie Ihre mailbox sorgfältig, um festzustellen, ob wir Ihnen eine E-Mail gesendet haben, in der Sie darüber informiert werden, dass einer der in Ihrer Bestellung enthaltenen Artikel nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den dem betreffenden Artikel entsprechenden Betrag sowie die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie während des Kaufs verwendet haben.Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Den Kundendienst und wir werden uns so schnell wie möglich an Sie wenden.

ABSCHNITT 21 a/b-Nutzungsbedingungen Kagmad

Rücksendungen und Rückerstattungen:

Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

21.A. Rückgabeverfahren

1. Wir akzeptieren rückgabeanfrage zu tunnur vor14 Tage ab Erhalt Ihres Kaufs

2. Senden Sie eine rücksendeanfrage per E-Mail an customercare@kagmad.co.uk Angabe der Produktnummer und des Datums, an dem Sie es von unserer website gekauft haben.

3-Warten Sie auf eine e-mail von unserem Kundendienst mit Anweisungen zur Vorbereitung der zurückzusendenden Ware.

4. Wenn das Produkt beschädigt ist oder es & #x27;s nicht die angeforderte, Sie müssen senden ein minimum von 3 Bilder zu sales@kagmad.co.uk als Beweis für Falsches oder beschädigtes Produkt.

5. Am nächsten Werktag erhalten Sie eine E-Mail mit allen Anweisungen zur Rücksendung der Bestellung.

Die bestellnummernrequest rücksendecodedie Adresse des Lagers, um das Produkt zurückzugeben.

6 - bitte drucken Sie eine Kopie der BESTELLNUMMER und des RÜCKSENDECODES aus und fügen Sie Sie in das Paket ein. Wenn später keine Nummer gefunden wird, garantieren wir KEINE Rückerstattung der zurückgesandten Ware.

7-die Produkte müssen intakt und mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.

21.B. Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn genehmigt, erstatten Sie direkt auf die Kredit - /Debitkarte, die Sie verwendet haben, um den Artikel zu kaufen.Rücksendekosten hängen vom Kunden ab.

Wir sind ein MONEY BACK GUARANTEE Online-Shop. Wenn Sie den Kauf über unser Zahlungsgateway durchgeführt haben, geben Sie uns bitte 2-3 Werktage, um den Betrag, der auf Ihr Bankkonto ausgegeben wurde, zu überweisen. Wenn Sie Zahlungsanbieter wie Z.B. Paypay-Klarna-Amazon Pay oder andere Zahlungs-Gateways verwendet haben, kann dies bis zu 7-21 Tage dauern. Dies hängt von den Geschäftsbedingungen ab, die Sie mit Dritten akzeptiert haben.

Kann ich Waren umtauschen?

Kagmad tauscht keine Waren aus. Sie müssen einen neuen Auftrag erstellen.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur reguläre Artikel können zurückerstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht zurückerstattet werden.

Geschenkgutscheine:

Leider erstatten wir #x27 nicht Geschenkkarten oder Geschenkgutscheine zurück.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versendet hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Bevor Sie Ihre Produkte zurücksenden, sollten Sie Ihr Produkt per E-Mail an sales@kagmad.co.uk

Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Bitte bewahren Sie den Rücksendebeleg auf, falls wir uns für eine Rückerstattung entscheiden.

Wenn wir keine Rückerstattung anbieten müssen?
Wir müssen einem Kunden keine Rückerstattung gewähren, wenn er:
Knew ein Artikel war fehlerhaft, wenn sie es kauften, beschädigte einen Artikel, indem sie versuchten, ihn selbst zu reparieren oder jemand anderen dazu zu bringen, es zu tun (obwohl sie immer noch das Recht auf eine Reparatur, einen Ersatz oder eine teilweise Rückerstattung haben), einen Artikel nicht mehr wollen (z. B. weil es die falsche Größe oder Farbe ist), es sei denn, sie kauften ihn, ohne ihn zu sehen. Wir erhalten't Rückerstattung, wenn Sie eine schlechte Werbung Produkte gekauft haben (z. B. fehlendeprodukt Bild oder Produktbeschreibung, nicht in einer sicheren Weise präsentiert). Wenn Sie daran interessiert sind, ein Produkt von unserer Website zu kaufen und Sie unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie mit den Zahlungen fortfahren.

Kaufnachweis
Wir können den Kunden um den Nachweis bitten, dass er einen Artikel von Ihnen gekauft hat. Dabei kann es sich um einen Verkaufsbeleg oder andere Nachweise wie einen Kontoauszug oder eine Verpackung erweist.
Wir müssen nur Rücksendungen von der Person akzeptieren, die den Artikel gekauft hat.

Informieren Sie sich über Rücksendungen, indem Sie die Nutzungsbedingungen Oder kontaktieren Sie uns.

Nein, das Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb garantiert nicht seine Reservierung oder Verfügbarkeit. Es gibt Artikel mit hoher Nachfrage, die vor Abschluss Ihrer Bestellung auslaufen können, auch wenn sie verfügbar waren, als Sie sie Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben.

Sie können derzeit online in allen Ländern der Europäischen Union einkaufenRussland, USA, Kanada China, Vereinigte Arabische Emirate, Philippinen, Japan, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Singapur, Thailand, Saudi-Arabien, Australien, Puerto Rico

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

DELIVERY

Due to the strengthening of security measures put in place to control COVID-19, deliveries may take up to 7-10 working days. We are doing our best to expedite shipments and reduce delivery times. In addition, all the transport companies with which we work are currently adapting their services to guarantee the safety of our employees and our customers. All of our teams remain at your disposal to answer all your questions with a slightly longer waiting period.

RETURN ONLINE:

The return period is 14 days for all purchases made online.

There's no need to call Customer Service when we can offer you real-time details of your order progress as it speeds through the  Network on the way to its destination .You will be notify  by e-mail,SMS or a tracking order as soon as your order will be dispatch .If in case you haven't received a dispatch notification  from your purchase , please contact us.

You have up to 14 days from receipt of your order to a return.You may be contacted by our customer service to indicate the neatest courier drop point.If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

It is very simple ! All items can be returned to our supplier. We may contact you to give further indication to the nearest courier drop point. In this case, you must stick the return label that you will find in your package with the delivery note.

Can I cancel or modify my order?

Currently, it is not possible to cancel or modify your order since we prepare it as soon as you confirm the order on the website.

When you arrive at the summary of your purchase *, click on 'Apply promotional code or gift voucher'.In the case of the gift voucher, if you do not exchange the total of its amount, you can use it during your next purchase!

 * You can use only one gift voucher or promotional code per purchase.

The delivery time and shipping costs will vary depending on the type of shipment.Deliveries can  be made worldwide. The customer is responsible for fees like shipping ,customs duty or any other form of fees

UK Standard Day Delivery*

A small fee is levied for Standard Delivery 3-5 working days. There may be some remote areas where our couriers are unable to guarantee delivery within 5 days. This service is not available on Saturdays or Sundays.
*(Excluding Highlands and Islands of Scotland and Channel Islands, where separate rates will be displayed at checkout).

All items are dispatched daily from Monday to Friday once payment has cleared. It takes approximately 24 hours to process an order and send the instructions to the warehouse. Therefore, an order placed on Tuesday, for example, will normally be dispatched on Wednesday.

EU Delivery*
We can ship to the following countries: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Denmark, France, Finland, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia,  Estonia, Latvia, Malta, Romania, Slovenia, Spain and Sweden.

Prices will be calculated at checkout based on weight and dimensions of total order plus distance.

.How can I pay for my purchases?

You can choose from several payment methods:

SHOP PAY

Debit or Credit card,Visa, Visa Electron, MasterCard and American Express. For payment by debit cards or American Express, payment will be made in real time.

PAYPAL

To buy using PayPal, select this payment method, then click on 'Confirm payment'. You will then be redirected to the PayPal page to proceed to payment.

PAYPAL EXPRESS PAYMENT

Save time during your next purchases by linking your PayPal  account. Thus, you will no longer be obliged to enter your PayPal account data each time.

To link the two accounts, select PayPal as the payment method and then choose "Remember my PayPal information for future purchases". You will then be redirected to the payment gateway where you can finalize the account association process.

If you wish to disconnect them, go to the PayPal configuration page and make the modification in the "Payments requiring prior authorization" section of the "Payments" section.

KLARNA

Add you favourite items to the cart and select "Klarna" at checkou

Examine your mailbox carefully to see if we have sent you an email notifying you that one of the items included in your order is no longer available. In this case, we would reimburse you the amount corresponding to the article in question as well as the costs of sending your order using the same method of payment as you had used during the purchase.If you have not received any email, please contact Customer Service and we will get back to you as soon as possible.

SECTION 21 a/b-Terms of service Kagmad

Returns and Refunds:

Our policy lasts 14 days. If 14 days have gone by since your purchase, unfortunately, we can’t offer you a refund.

21.a.Return Procedures

1. We accept to do return request  only before 14 days from the date of receiving  your purchase

2. Send a return request by email at customercare@kagmad.co.uk indicating the product number and the date when you bought it from our website.

3- Wait for an e-mail from our customer service with instructions to prepare the goods to be returned.

4. If the product is damaged or it's not the one requested, you must send a minimum of  3 pictures to sales@kagmad.co.uk as proof of wrong or damaged product.

5. By the next business day, you will receive an email containing all the instruction on how to return the order.

The order numberRequest return codeThe address of the warehouse to return the product.

6- Please print and insert a copy of the ORDER NUMBER AND THE RETURN CODE inside the package. If no number is subsequently found we will NOT guarantee reimbursement for the goods returned. 

7-The products must be returned intact and with the original packaging.

21.b.Refunds (if applicable) 
Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. 

If approved, you will refund directly onto the credit/debit card that you have used to purchase the item.Return fees rely on the customer.

We are a MONEY BACK GUARANTEE online store. If you have done the purchase through our payment gateway, please give us 2-3 working days to transfer the amount of money spent on your bank account. If you have used payment providers e.g.Paypay-Klarna-Amazon Pay or any other payment gateways, it may take up to from 7-21 days. This depends on the terms and conditions you accepted with the third parties.

Can I exchange goods?

Kagmad does not exchange goods. You need to create a new order. 

Sale items (if applicable) 
Only regular priced items may be refunded, unfortunately, sale items cannot be refunded. 

Gifts Vouchers:

Unfortunately, we don't refund gift cards or gift vouchers.

Gifts 
If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you. 

If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return. 

Before the return your products, you should mail your product to send us an email at sales@kagmad.co.uk 

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Please keep the return shipping receipt in case we decide to process a refund.

When we don’t have to offer a refund?
We don’t have to refund a customer if they:
Knew an item was faulty when they bought it damaged an item by trying to repair it themselves or getting someone else to do it (though they may still have the right to a repair, replacement or partial refund) no longer want an item (e.g because it’s the wrong size or colour) unless they bought it without seeing it. We won't refund if you bought a bad advertise products(e.g. missing product image or products description, not presented in a safe manner). If you are interested to purchase a product from our website and you are unsure, please contact us before you proceed with payments.

Proof of purchase
We can ask the customer for proof that they bought an item from you. This could be a sales receipt or other evidence such as a bank statement or packaging.
We only have to accept returns from the person who bought the item.

Find out about returns by consulting the Terms of Service or contact us.

No, adding an item to the basket does not guarantee its reservation or availability. There are high demand items that may run out before completing your order even if they were available when you added them to your cart.

You can currently shop online in all countries of the European UnionRussia,USA, Canada China, United Arab Emirates, Philippines, Japan, Hong Kong, Indonesia, Malaysia, Singapore, Thailand,Saudi Arabia, Australia, Puerto Rico