Versand und Lieferung

Sendungen in zusätzliche EU-Länder

Versand-, Steuer- und Zollkosten sind vom Käufer zu tragen. Für Lieferungen in andere EU-Länder können die Zölle und Gebühren in Abhängigkeit von den Bestimmungen des Bestimmungslandes der Waren erhoben werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten.

Alle Artikel werden täglich von Montag bis Freitag versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Es dauert ungefähr 24 Stunden, um eine Bestellung zu bearbeiten und die Anweisungen an das Lager zu senden. Daher wird eine Bestellung, die beispielsweise am Dienstag aufgegeben wird, normalerweise am Mittwoch versandt.

UK Standard Day Lieferung *
Kostenlose Standardlieferung 3-5 Werktage. In einigen abgelegenen Gebieten können unsere Kuriere die Lieferung nicht innerhalb von 5 Tagen garantieren. Dieser Service ist samstags oder sonntags nicht verfügbar.
* (Ausgenommen Highlands und Islands of Scotland und Channel Islands, wo an der Kasse separate Preise angezeigt werden).

EU-Lieferung *
Wir können in folgende Länder versenden: Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechien Republik, Zypern, Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Estland, Lettland, Malta, Rumänien, Slowenien, Spanien und Schweden.Eine geringe Gebühr wird erhoben, wenn Ihr Land keinen Anspruch auf kostenlosen Versand hat.

Internationale Lieferung*

Wir können in folgende Länder versenden: USA, Kanada, China, Vereinigte Arabische Emirate, Philippinen, Japan, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Singapur, Thailand, Saudi-Arabien, Australien, Puerto Rico, Russland

Die Preise werden an der Kasse basierend auf dem Gewicht und den Abmessungen der Gesamtbestellung plus Entfernung berechnet.

Achten Sie bitte darauf
Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse sorgfältig ein, da wir keine Artikel versenden können, bei denen ein Teil der Adresse fehlt oder falsch ist. Wir können keine Bestellungen an Postfächer senden, da immer eine Unterschrift erforderlich ist. Wir können keine Bestellungen an entsprechende Adressen senden.

Shipping and Delivery

Shipments to extra EU countries

Shipping,Taxes and Customs costs are to be paid by the buyer.For shipments to extra EU countries, the customs duties and fees may be applied depending on the regulations of the country of destination of the goods. Please contact your local customs office for more information.

All items are dispatched daily from Monday to Friday once payment has cleared. It takes approximately 24 hours to process an order and send the instructions to the warehouse. Therefore, an order placed on Tuesday, for example, will normally be dispatched on Wednesday.

UK Standard Day Delivery*
Free Standard Delivery 3-5 working days.There may be some remote areas where our couriers are unable to guarantee delivery within 5 days. This service is not available on Saturdays or Sundays.
*(Excluding Highlands and Islands of Scotland and Channel Islands, where separate rates will be displayed at checkout).

EU Delivery*
We can ship to the following countries: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic,Cyprus, Denmark, France, Finland, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia,  Estonia, Latvia, Malta, Romania, Slovenia, Spain and Sweden.A small fee will apply if your country is not eligible for free shipping.

International Delivery*

We can ship to the following countries:USA, Canada,China, United Arab Emirates, Philippines, Japan, Hong Kong, Indonesia, Malaysia, Singapore, Thailand,Saudi Arabia, Australia, Puerto Rico,Russia

Prices will be calculated at checkout based on weight and dimensions of total order plus distance.

Please Take Care
Please enter your delivery address carefully as we will be unable to dispatch items where part of the address is missing or incorrect. We are unable to send orders to PO Boxes as a signature is always required. We are unable to send orders to appropriate addresses.